Kommentare und Bewertungen Agriturismo Aggius 1

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Familie Katja und Co aus Eupen (Belgien)

7. September 2013

Aufenthalt Juli 2013 im Agriturismo Aggius 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Katja und Co
Gesendet: Sa 07.09.2013 19:01
An: Elisa Santoni
Betreff: Sardinien-Urlaub

Liebe Frau Santoni,

auch wenn es jetzt schon beinahe 2 Monate her ist, so möchten wir euch trotzdem für die gute Beratung danken! Es war ein ganz toller Urlaub für uns 4.

Das Agriturismo-Hotel in Aggius hat wirklich Charme in einer wunderschönen Lage !

Die (sardische) Küche ist vorzüglich. Wir haben es genossen, immer draußen essen zu können.

Alles Gute und liebe Grüsse aus Eupen!
Katja und Co

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Frau R.-B. aus München (DE)

9. Juni 2013

Aufenthalt Mai 2013 im Agriturismo Aggius 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frau R.-B.
Gesendet: So 09.06.2013 21:20
An: Elisa Santoni
Betreff: RE: BUCHUNGSBESTÄTIGUNG / KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTHINWEISE AGR. AGGIUS

Hallo Frau Santoni,

ich wollte Ihnen kurz Feedback zum Urlaub auf dem Bauernhof in Aggius geben:

Alles ganz wunderbar, Zimmer sehr nett, Essen lecker, schöner Hof- und Gartenbereich, sehr hilfreiche Besitzer, bekamen immer Milch für den Brei vom Baby, nette Hunde etc.

Was wir allerdings schade fanden und man vielleicht in der Beschreibung überarbeiten sollte: Zu den Eseln und Pferden konnten wir nur einmal kurz mit dem Bauern zum Anschauen und Streicheln fahren. Ich hatte meinem Sohn vorher gesagt, dass es dort Pferde und Esel gibt - und er war total enttäuscht, dass man nicht so zu denen hingehen konnte und hat mich jeden Tag gefragt, wann wir die Esel besuchen können 🙁 Auch schade fand ich, dass es keine Infos gab wie "Nun werden die Tiere gefüttert" o.ä. Auf unser Nachfragen bekamen wir zwar Infos, aber man wurde nicht "eingeladen", an etwas teilzunehmen oder zuzuschauen...

Viele Grüße
Nina R.-B.

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Fam. Georg aus Frankfurt am Main (DE)

1. Oktober 2011

Aufenthalt September 2011 im Agriturismo Aggius 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bernd Georg
Gesendet: Sa 01.10.2011 09:10
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Ihr Urlaub 2011 in Sardinien - Feedback an Sardinien Sardinia

Sehr geehrte Frau Santoni,

vielen Dank für die Nachfrage!

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Aggius. Das Wetter Mitte September war ein Traum. Der viel gelobte Agritourismus Aggius 1 hat unsere hohen Erwartungen noch in allen Punkten übertroffen.

Die Stazzas im Korkeichenwald kann ich nur jedem weiterempfehlen. Unsere Freunde aus Kanada waren ebenso total begeistert. Ihr Kommentar im Gästebuch: authentisch, herzlich, freundlich, sauber, super Service, hervorragendes Essen und traumhafte Panoramen beim Abendessen von der Dachterrasse!

Nochmals vielen Dank für die Buchung und den sehr freundlichen Mail Verkehr! Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen und auch jeder Zeit wieder bei Ihnen buchen.

Natürlich können Sie dieses Feedback gerne veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Joan und Bernd Georg

PS: Sollten sie noch ein paar Fotos benötigen, stelle ich Ihnen gerne ein paar Bilder zur Verfügung!

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Fam. Hildebrandt aus München (DE)

12. August 2011

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Stefanie Hildebrandt
Gesendet: Fr 12.08.2011 08:03
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Ihr Urlaub 2011 in Sardinien - Feedback an Sardinien Sardinia

Buongiorno!

es war ein herrlischer, wunderbarer Urlaub!

Wir haben die Zeit und die Freundlichkeit sehr genossen und ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so entspannt aus einem Urlaub zurückgekommen bin. Da ich einen Blog und Facebook Account besitze, habe ich direkt Werbung für Sie und für Aggius 1 gemacht!

Ganz liebe Grüsse und lieben Dank
Stefanie Hildebrandt