Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Frau R aus B. (DE)

Aufenthalt August 2017 im Agriturismo Aggius 1

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Axel
Gesendet: Fr 08.09.2017 18:56
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub auf Sardinien 2017

Sehr geehrte Frau Santoni,

gerne lasse ich Ihnen ein Feedback zur gebuchten Unterkunft in Aggius (Sardinien) zukommen.

Die Unterkunft ist sehr gut zu erreichen und ein hervorangender Ausgangspunkt, um (am besten mit dem Auto) den Norden Sardiniens zu erreichen. Die Unterkunft ist gut beschildert. Das Gelände ist sehr groß und liegt mit einem wunderschönen Blick sowohl auf Aggius als auch auf Tempio. Die Unterkunft ist wunderschön und bietet durch die Weitläufigkeit viel Platz.

Zum Essen: Ich möchte behaupten, dass ich selten so gut und frisch gegessen habe, wie dort. Fast alle Produkte stammen aus eigener Produktion und sind einfach köstlich. Das Zimmer war ebenfalls sehr geräumig und alle Mitarbeiter der Unterkunft ausgenommen freundlich und aufmerksam. Wir haben einen rundum gelungenen Urlaub dort verleben dürfen und kommen sicherlich noch einmal wieder!

Herzliche Grüße,
R. aus B.

8. September 2017