Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Frau R.-B. aus München (DE)

Aufenthalt Mai 2013 im Agriturismo Aggius 1

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Frau R.-B.
Gesendet: So 09.06.2013 21:20
An: Elisa Santoni
Betreff: RE: BUCHUNGSBESTÄTIGUNG / KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTHINWEISE AGR. AGGIUS

Hallo Frau Santoni,

ich wollte Ihnen kurz Feedback zum Urlaub auf dem Bauernhof in Aggius geben:

Alles ganz wunderbar, Zimmer sehr nett, Essen lecker, schöner Hof- und Gartenbereich, sehr hilfreiche Besitzer, bekamen immer Milch für den Brei vom Baby, nette Hunde etc.

Was wir allerdings schade fanden und man vielleicht in der Beschreibung überarbeiten sollte: Zu den Eseln und Pferden konnten wir nur einmal kurz mit dem Bauern zum Anschauen und Streicheln fahren. Ich hatte meinem Sohn vorher gesagt, dass es dort Pferde und Esel gibt – und er war total enttäuscht, dass man nicht so zu denen hingehen konnte und hat mich jeden Tag gefragt, wann wir die Esel besuchen können 🙁 Auch schade fand ich, dass es keine Infos gab wie „Nun werden die Tiere gefüttert“ o.ä. Auf unser Nachfragen bekamen wir zwar Infos, aber man wurde nicht „eingeladen“, an etwas teilzunehmen oder zuzuschauen…

Viele Grüße
Nina R.-B.

9. Juni 2013