Kommentare und Bewertungen Agriturismo Aggius 1

Feedback 2023 Agriturismo Aggius

Victor & Inka W. Agriturismo Aggius 30. Juli 2023

Gesendet: Donnerstag, 27. Juli 2023 15:28
An: Davide Azzaroni | Toscana Forum
Betreff: Re: BUCHUNGSBESTÄTIGUNG / KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTHINWEISE AGR AGGIUS - Frau Wilke

 

Grazie Herr Azzaroni:)

Ich möchte Ihnen danken, da wir mit diesem Agritourismo in Aggius einen absoluten Volltreffer gelandet haben! Wir sind im Paradies, waren die Worte meines Sohnes und ich kann das nur bestätigen. Wir haben dort zwei rumänische Mitarbeiter kennengelernt mit denen ich als Halb-Rumänin kommunizieren kann. Der Hof, die Tiere, Pool und die Frühstucks Veranda erfüllen uns mit Glück!

Man hat uns das Zimmer 10 im Nebengebäude gegeben, welches wir hoffentlich bis Ende unseres Aufenthaltes behalten können. Das erfrage ich aber nochmal bei Gelegenheit. Ein Umzug kommt für mich nämlich nicht mehr in Frage 🙂

Bis dahin beste Grüße an Ihre Frau Elisa.

Victor & Inka

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Fam. Dr. Heigl aus München(DE)

6. September 2018

Aufenthalt August 2018 im Agriturismo Aggius 1 und im Boutique-Hotel Sinis 1 ****

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dr. Heigl
Gesendet: Donnerstag, 6. September 2018 11:58
An: 'Elisa Santoni'
Betreff: Feedback

Signora Santoni,

ich wollte mich nach unserer Sardinien-Reise kurz melden. Die von Ihnen empfohlenen und gebuchten Unterkünfte waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir hatten einen entsprechend schönen Urlaub.

Vielen Dank und schöne Grüße
A. Heigl

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Frau Melanie Dietz aus Hamburg (DE)

30. Juli 2018

Aufenthalt Juli 2018 im Agriturismo Aggius 1 und im Boutique-Hotel Sinis 1 ****

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Melanie Dietz
Gesendet: Montag, 30. Juli 2018 14:15
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: AW: WG: WG: 50€ Treue-Bonus

Hallo Frau Santoni,

Es war ein sehr schöner Urlaub. Eine gelungene Abwechslung! vielen Dank hierfür!

Liebe Grüße, Melanie Dietz

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Frau R aus B. (DE)

8. September 2017

Aufenthalt August 2017 im Agriturismo Aggius 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Axel
Gesendet: Fr 08.09.2017 18:56
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub auf Sardinien 2017

Sehr geehrte Frau Santoni,

gerne lasse ich Ihnen ein Feedback zur gebuchten Unterkunft in Aggius (Sardinien) zukommen.

Die Unterkunft ist sehr gut zu erreichen und ein hervorangender Ausgangspunkt, um (am besten mit dem Auto) den Norden Sardiniens zu erreichen. Die Unterkunft ist gut beschildert. Das Gelände ist sehr groß und liegt mit einem wunderschönen Blick sowohl auf Aggius als auch auf Tempio. Die Unterkunft ist wunderschön und bietet durch die Weitläufigkeit viel Platz.

Zum Essen: Ich möchte behaupten, dass ich selten so gut und frisch gegessen habe, wie dort. Fast alle Produkte stammen aus eigener Produktion und sind einfach köstlich. Das Zimmer war ebenfalls sehr geräumig und alle Mitarbeiter der Unterkunft ausgenommen freundlich und aufmerksam. Wir haben einen rundum gelungenen Urlaub dort verleben dürfen und kommen sicherlich noch einmal wieder!

Herzliche Grüße,
R. aus B.

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Sylvie und Axel aus München (DE)

4. Juni 2017

Aufenthalt Juni 2017 im Agriturismo Aggius 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Axel
Gesendet: So 04.06.2017 10:52
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: und vielen Dank für Eur wertvolles Vertrauen!!

Guten Morgen Elisa,
Hallo Davide,

Wir sind gut angekommen, haben gerade fantastisch gefrühstückt und auch schon die Familie kennen gelernt die auch über euch gebucht hat.

Wir sind jetzt schon total begeistert!
Liebe Grüße Sylvie und Axel

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Frau Isolde und Rudi Köpf aus Böblingen (DE)

29. Mai 2016

Aufenthalt Mai 2016 im Agriturismo Aggius 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Isolde & Rudi Köpf
Gesendet: Sonntag, 29. Mai 2016 18:42
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Agriturismo Aggius

Hallo Frau Santoni,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Vermittlung in das Agriturismo Aggius bedanken.

Wir haben sehr schöne Urlaubstage dort verbracht. Das Häuschen im Korkeichenwald war wunderschön, romantisch und sehr ruhig.

Die Familie sehr freundlich und wir hatten schon richtig Familienanschluss. Nicht vergessen möchte wir das tolle Essen, das jeden Tag frisch zubereitet wird und aus eigenen Produkten stammt.

Es war ein rundum schöner Urlaub.

Nochmals vielen Dank!!!
Isolde & Rudi Köpf

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Herrn Prof. Dr. T. S. aus Heidelberg (DE)

10. April 2016

Aufenthalt August 2015 im Agriturismo Aggius 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: T. S.
Gesendet: So 10.04.2016 20:59
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Feedback/Rückmeldung: Ihr Urlaub in Sardinien 2015

Liebe Frau Santoni,

Da es uns bei unseren beiden zurückliegenden Aufenthalten im Aggriturismo Aggius 1 so gut gefallen hat, würden wir gern einen weiteren Urlaub dort über Sie buchen, und zwar vom xx. bis zum xx. August 2016, für meine Frau S. T., unseren dreijährigen Sohn und mich, in einem Doppelzimmer mit Bad, in Halbpension.
Gibt es, und falls ja, welche, noch Kapazitäten?

Herzliche Grüße aus Heidelberg
T. S.

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Herr Ulf Gärtner aus Zwickau (DE)

2. April 2015

Aufenthalt März 2015 im Agriturismo Aggius 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ulf Gärtner
Gesendet: Do 02.04.2015 07:39
An: Elisa Santoni
Betreff: Miete Objekt Aggius1 v. 24. - 28.3.2015

Sehr geehrte Frau Santoni,

vom 24.3. – 28.3.2015 hatte ich über Sie ein Zimmer mit Jagdbeteiligung im Objekt Aggius1 gebucht.

Bitte übermitteln Sie der Vermieterfamilie nochmals meinen herzlichen Dank für Ihre umfassenden Bemühungen für alles, für Unterkunft, Essen und Jagd.

Vielen Dank und viele Grüße
Ulf Gärtner

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Familie Pittracher aus Arlesheim (CH)

15. September 2014

Aufenthalt August 2014 im Agriturismo Aggius 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Familie Pittracher
Gesendet: Mo 15.09.2014 19:36
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Rückmeldung: Ihr Urlaub in Sardinia 2014

Guten Abend Frau Santoni

Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen.

Neben der idyllischen Lage gefielen uns die gepflegten Zimmer. Wir konnten vorher gebucht in dem Ursprünglichen Steinhaus im Wald im 1. Stock des Frühstückshauses übernachten, was sicher lichter und trockener war.

Die Gastfreundschaft war hervorragend! Frau S. war jederzeit bereit Auskunft zu geben und sehr hilfsbereit. Auch das Personal war außerordentlich freundlich. Das Essen hat uns gut geschmeckt, obwohl wir es nicht so "italienisch" fanden. Das mag aber auch daran liegen, dass wir einfache, sardisch-ländliche Küche nicht kannten.

Schade war, dass das Reiten vor Ort dieses Jahr nicht angeboten wurde - jedoch wurde sofort eine Alternative organisiert! Eine Anregung wäre glaube ich, wenn Familie S. vor Ort eine Hofführung organisieren könnte, da sie so viel anzubieten haben (Kork, Wein, Tiere, Käse, Wurst etc.)

Die etwas entfernt liegenden Strände im Norden (ca. 45-60 min) waren hervorragend. Das Wasser angenehm und sauber, das Schnorcheln schön, es gab täglich Neues zu entdecken, so fanden wir Seesterne und sahen sogar einen Rochen! In der ungezwungen familiären Atmosphäre lernten wir andere Familien kennen und erlebten dann zusammen die empfehlenswerte Bootstour zu den Islas de Sta. Maddalena. Einzelne Ausflüge zu den Nuraghe oder nach Castelsardo rundeten den sehr gelungenen und erholsamen Urlaub ab!

mit bestem Gruss
T. Pittracher mit Claudia Ortega und Viona

Gästekommentar Agriturismo Aggius 1 von Familie Thilo Mitschele aus Stuttgart (DE)

14. September 2014

Aufenthalt August 2014 im Agriturismo Aggius 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Kerstin Mitschele
Gesendet: So 14.09.2014 23:24
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Rückmeldung: Ihr Urlaub in Sardinia 2014

Liebe Frau Santoni,

Wir waren alle durchgehend fasziniert von Sardinien und besonders begeistert waren wir vom "Agriturismo Aggius". Von diesem haben wir schon vielen Freunden vorgeschwärmt. Uns erfreuten in diesem Hause besonders die Freundlichkeit, Ruhe, Gelassenheit und die leckeren und ausschweifenden Mahlzeiten!

Wir genossen sehr die Lage von Cala Liberotto und lebten entweder auf der Terrasse - völlig versunken in die Aussicht - oder am Strand. Die Wohnung (Küche) dort kam nicht an die Reinlichkeit des Agriturismo heran.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei unserem besten Urlaub seit Jahren, und freuen uns, wenn wir Ihnen hiermit behilflich sein konnten.

Mit besten Grüßen,
Kerstin Mitschele