Kommentare und Bewertungen Agriturismo Montevecchio 1

Gästekommentar Ferienhaus Cala Liberotto 1 von Herr Frederic Schenk aus Bruxelles (BE)

2. Juli 2013

Aufenthalt Juni 2012 im Ferienhaus Cala Liberotto 1 und im Agriturismo Montevecchio 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Frederic Schenk
Gesendet: Di 02.07.2013 10:18
An: Elisa Santoni
Betreff: Urlaub auf Sardinien

Liebe Elisa,

Wir werden auch in diesem Jahr wieder bei Dir buchen! Unser Urlaub auf Sardinien im Juni war einfach traumhaft!

Zunaechst waren wir, wie Du weisst, einige Tage in Cala Liberotto mit seinen wunderschoenen Straenden. Die Unterkunft dort war, wie gewohnt, absolut einwandfrei. Es ist schwierig, ein so gutes Preis-Leistungsverhaeltnis zu finden. Der Besitzer Bacchisio und sein selbst gemachter Wein wird uns natuerlich immer in Erinnerung bleiben, ein so herzlicher Mann!

Anschließend ging es quer durchs Land von der Ost- an die Westkueste, wo wir in Montevecchio halt gemacht haben. Der Agriturismo dort inmitten der Landschaft, die auf so wunderbare Weise vom Mineral- und Erzabbau gepraegt ist, hatte es uns ganz besonders angetan! Das Haus und seine Einrichtung ist eher traditionell und gerade das gibt ihm einen so urgemuetlichen Charakter. Vom Schwimmbad aus haben wir bei Sonnenuntergang die wunderschoene Aussicht auf die umliegenden Huegel genossen... es war einfach sehr inspirierend!

Auf keinen Fall wollen wir vergessen, an dieser Stelle zu erawehnen, wie gut wir im Agriturismo gegessen haben! Die Zutaten aus Selbstanbau zubereitet von der Dame, die ich nur als Goettin der Kueche bezeichnen kann, waren ein absoluter Gaumenschmaus. Das war sardische Kueche vom feinsten!

Wir freuen uns schon auf die naechste Reise und werden uns zwecks Planung bald mit Dir in Kontakt setzen.

Herzliche Gruesse,
Katerina und Frederic Schenk

Gästekommentar Agriturismo Montevecchio von Herrn Althoff aus Kempten (DE)

17. September 2012

Aufenthalt Ende August 2012 im Agriturismo Montevecchio 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Herr Althoff
Gesendet: Mo 17.09.2012 17:37
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Errata Corrige: Ihr Urlaub in SARDINIEN 2012: Feedback an Sardinien Forum

buona sera Frau Santoni,

wie gewünscht erhalten Sie ein kurzes feedback zu unserem Quartier "Montevecchio 1".

Ankunft am 29.08. Abreise 31.08.2012. Die Anfahrt ist nicht ganz einfach; auch fährt man leicht an dem Hinweisschild zum Quartier vorbei. Wir waren drei Paare mit Motorrädern. Wenn man den relativ steilen Weg -ca.30m- durchsetzt mit Spurrinnen u. Schlaglöchern anfährt, empfiehlt es sich dies solo zu tun.Mit schweren Maschinen u. Gepäck sehr konzentriert.

Das Quartier, Sauberkeit u. Größe, die Gastfreundlichkeit und das Essen waren ganz hervorragend ohne jegliche Einschränkung. Das Preis-Leistungsverhältnis hält jeder Kritik stand .

Alle Beteiligten( 6 Reiseteilnehmer) waren hochzufrieden. Man kann diese Unterkunft ohne jede Eischränkung jederzeit weiterempfehlen.

Meine Stellungnahme können Sie gerne in Ihrem Forum veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Althoff

Gästekommentar Agriturismo Montevecchio von Herrn Philipp Minzlaff aus Wettstetten (DE)

1. August 2012

Aufenthalt Juli 2012 im Agriturismo Montevecchio 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Philipp Minzlaff
Gesendet: Mi 01.08.2012 21:41
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Ihr Feedback

Liebe Frau Santoni!

Vielen Dank für Ihren Tipp! Das Agriturismo Montevecchio auf Sardinien hat uns sehr gefallen!

Sehr idyllisch gelegen, toller Blick in Richtung Meer und Berge vom Pool aus, saubere Zimmer und ein fantastisches Essen. Zudem ist das Personal äußerst zuvorkommend und gastfreundlich. Die Lage ist für Tagestouren an die Südwestküste und ins Landesinnere ideal.

Einzig würde ich nicht empfehlen 14 Tage dort zu bleiben. Binnen einer Woche hat man alles Sehenswerte dort gesehen und kann im Verlauf des weiteren Urlaubs noch mehr von Sardinien kennen lernen. Schade ist, dass die Region seit dem Ende der Bergarbeit so verlassen ist.

Sie können diesen Kommentar gerne veröffentlichen.

Mit den besten Grüßen
Philipp Minzlaff

Gästekommentar Agriturismo Montevecchio von Herrn Ulrich Althoff aus Kempten (DE)

19. März 2012

Buchung August 2012 im Agriturismo Montevecchio 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Ulrich Althoff
Gesendet: Montag, 19. März 2012 15:53
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: BUCHUNG / MIETVERTRAG - Agr. "Monteveccio1"

Hallo und guten Tag Frau Santoni,

zuerst darf ich michfür die Zusendung der Buchungsunterlagen bedanken. Ich habe heute die erforderliche Anzahlung auf das entsprechende Konto überwiesen.Den ergänzten und unterschriebenen Mietvertrag erhalten Sie mit separater Post. Ich ( wir ) freuen uns auf unseren Besuch und die Rundreise auf Sardegna.

Aufmerksam auf dieses Agriturismo bin ich über die Landkarte von Sardinien in Verbindung mit dem Internet gekommen. Ich suchte ein Quartier in der Nähe der "Cost Verde". Allzuviele gibt es ja nicht u. die Bewertungen über das von mir gefundene Haus "Monteveccio 1" waren durchweg sehr positiv. Es ist ja verständlicherweise nicht ganz leicht für 2 übernachtungen was zu bekommen.

Glücklichwerweise hat es dank Ihrer Mithilfe geklappt.

Herzlichen Dank und viele
Grüße aus Kempten im Allgäu
Ulrich Althoff

Gästekommentar Agriturismo Montevecchio von Frau Brigitte Fröhlich aus Graz (A)

5. September 2011

Aufenthalt Ende August 2011 im Agriturismo Montevecchio 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Brigitte Fröhlich
Gesendet: Mo 05.09.2011 21:39
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: WG: KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTHINWEISE Agr. Montevecchio

Sehr geehrte Frau Santoni,

ich freue mich ihnen einen positive Rückmeldung zu den bei Ihnen gebuchten Unterkünften mitteilen zu können.

Das Agritourisme Montevecchio war sehr gut. Wir haben die Lage und die hervorragende Küche genossen. Ich habe nicht gerechnet auf so viele Spuren aus der Bergbauvergangenheit und auf so tolle Strände zu treffen.

Mit dem Hotel in Bitti waren wir auch sehr zufrieden. Der Ort Bitti macht unter tags einen trostlosen Eindruck und ist am schönsten, wenn man bei Nacht darauf blickt.

Den Abschluß unseren Sardinienurlaubs machte ein Resort im Süden in der Näche von Villasimius. Nach den ersten beiden Unterkünften ein Kontrastprogramm, aber das xxx Village hat auch unseren Erwartungen entsprochen.

In Summe war es ein toller Sardinienurlaub und ich werde Sie weiterempfehlen.

Mit lieben Grüßen,
Brigitte Fröhlich

Gästekommentar Agriturismo Montevecchio von Christian Cziczek aus Altötting (DE)

29. September 2010

Aufenthalt September 2010 im Agriturismo Montevecchio 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Christian Cziczek
Gesendet: Mi 29.09.2010 12:07
An: Elisa Santoni
Betreff: Re: Ihr Urlaub in Sardinien: Feedback an Sardinien Sardinia

Guten Tag Frau Santoni,

wir hatten drei wunderbare Tage in Montevecchio und wurden mit einem ausgezeichneten Essen versorgt. Bei längerem Aufenthalt ist scheint eine Gewichtszunahme unausweichlich!

Das einzig umständliche war die abendliche Anreise, da die Wegbeschreibung sehr vage war. Der Weg von Guspini nach Montevecchio ist deutlich schneller und die Straße besser als von Arbus.

Wie wir auf Sie gekommen kann ich nicht mehr sagen, ich glaube aber durch google. Eine Textveröffentlichung ist ok.

Vielen Dank und Grüße
Christian Cziczek

Gästekommentar Agriturismo Montevecchio von Herrn Haimerl aus Furth im Wald (DE)

25. Juni 2010

Aufenthalt Juni 2010 im Agriturismo Montevecchio 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Markus Haimerl
Gesendet: Fr 25.06.2010 16:22
An: Elisa Santoni
Betreff: KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTBESCHREIBUNG Agr. Montevecchio

Hallo,

wir sind wieder zurück aus Sardinien. Die Unterkunft war super!!! Vielen herzlichen Dank dafür.

mfg Haimerl

Gästekommentar Agriturismo Montevecchio von Frau Beiersdorf aus Köln (DE)

7. Juni 2010

Aufenthalt Juli 2009 im Agriturismo Montevecchio 1

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Fr. Beiersdorf
Gesendet: Montag, 7. Juni 2010 23:26
An: Elisa Santoni
Betreff: Buchungsanfrage Agriturismo Montevecchio 1

Liebe Frau Santoni,

da es uns letztes Jahr so gut gefallen (und geschmeck!) hat, haben wir beschlossen unseren diesjährigen Urlaub wieder auf Sardinien im Agriturismo Montevecchio 1 zu verbringen.

Daher unser Frage: Wäre noch ein Doppelzimmer (mit Balkon) in der Zeit vom [...]

Wir freuen uns auf Ihre baldige Antwort.

Mit den besten Grüßen aus Köln,
Beiersdorf