Kommentare und Bewertungen Landhaus Alghero 2

Feedback Juli 2023 Landhaus Alghero 2

Steffen S. aus Bannewitz Landhaus Alghero 2 2. Oktober 2023

Von: Steffen S.
Gesendet: Montag, 18. September 2023 16:54
An: Toscana Forum

 

Liebe Frau Santoni

leider ist die schöne Urlaubszeit vorbei und wir denken sehr oft an die wundervollen Eindrücke unseres Urlaubes. Es war wieder toll und ich möchte es nicht versäumen, mich für die Buchungen der Urlaubsdomizile in Terricicola und in Alghero bei ihnen zu bedanken.

 

Wir sind bereits bei der Planung der kommenden Urlaube und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wieder auf ihre Unterstützung zurückgreifen werden.

Vielleicht haben sie das einen Geheimtipp für uns. Ich würde mich freuen, eine entsprechende Empfehlung zu erhalten.

 

mit besten Grüßen

 

 

Steffen S.