Gästekommentar Agriturismo Montevecchio von Frau Brigitte Fröhlich aus Graz (A)

Aufenthalt Ende August 2011 im Agriturismo Montevecchio 1

—–Ursprüngliche Nachricht—–
Von: Brigitte Fröhlich
Gesendet: Mo 05.09.2011 21:39
An: Elisa Santoni
Betreff: AW: WG: KONTAKTDATEN VERMIETER / FAHRTHINWEISE Agr. Montevecchio

Sehr geehrte Frau Santoni,

ich freue mich ihnen einen positive Rückmeldung zu den bei Ihnen gebuchten Unterkünften mitteilen zu können.

Das Agritourisme Montevecchio war sehr gut. Wir haben die Lage und die hervorragende Küche genossen. Ich habe nicht gerechnet auf so viele Spuren aus der Bergbauvergangenheit und auf so tolle Strände zu treffen.

Mit dem Hotel in Bitti waren wir auch sehr zufrieden. Der Ort Bitti macht unter tags einen trostlosen Eindruck und ist am schönsten, wenn man bei Nacht darauf blickt.

Den Abschluß unseren Sardinienurlaubs machte ein Resort im Süden in der Näche von Villasimius. Nach den ersten beiden Unterkünften ein Kontrastprogramm, aber das xxx Village hat auch unseren Erwartungen entsprochen.

In Summe war es ein toller Sardinienurlaub und ich werde Sie weiterempfehlen.

Mit lieben Grüßen,
Brigitte Fröhlich

5. September 2011